Unser Vorstand

    Bild der Präsidentin vom Zonta Club Wiesbaden        Präsidentin Dr. Maike Post                    praesidentin@zonta-wiesbaden.de

 

©Kelvin FilmIch engagiere mich bei Zonta, weil wir uns auf den Verdiensten von 100 Jahren Frauenbewegung nicht ausruhen können. Es ist wunderbar, dass ich gleichberechtigt bin. Erst wenn es selbstverständlich für alle so ist, sind wir am Ziel. Es ist noch viel zu tun. Rückschritte darf es nicht geben.

 

Vize-Präsidentin Vanessa Engel   

 

 

©Kelvin Film

Ich engagiere mich bei Zonta, weil Gleichberechtigung so wichtig ist und dennoch nicht in den Wirklichkeiten unserer Gesellschaft etabliert ist.

 

 

Schatzmeisterin Dominique Pontani schatzmeisterin@zonta-wiesbaden.de

 

      

©Kelvin FilmSchriftführerin (kommissarisch) Beate Wüsten

 

 

©Kelvin FilmBeisitzerin Bärbel Riemann

        

 

 ©Kelvin Film Beisitzerin Miriam Weinandi

 

 

©Kelvin FilmIch engagiere mich bei Zonta, weil das Thema Gleichberechtigung noch lange nicht erledigt ist, weil ich bei Zonta interessante Frauen kennenlerne und weil Zonta Internationalität lebt. Und ganz wichtig: Es macht Spaß, sich mit Gleichgesinnten zu engagieren!

 

 

Beisitzerin Dr. Ute Künzel